Analytischer Support

Pre-Sales

Unser analytischer Support beginnt bereits VOR dem eigentlichen Verkauf, sprich Pre-Sales, und beschäftigt sich mit Ihrem gesamten Druckumfeld. Wir erheben direkt bei und mit Ihnen vor Ort die aktuelle IST-Situation. Nur durch eine detaillierte Analyse und Evaluierung beim Kunden ist es uns möglich entsprechende Lösungen anzubieten, die maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.

Post-Sales

Sobald die für Ihr Anforderungsprofil erforderliche Software-Lösung bei Ihnen vor Ort installiert ist, stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin laufend mit unserem analytischen Support zur Verfügung (Post-Sales). Dieser Support betrifft nicht Ihre Hardware, sondern konzentriert sich auch nachfolgende auf die Software und das Einbinden von PCs, Arbeitsplätzen, etc.

Support-Anfrage

Ich wünsche einen analytischen Support. Support-Anfrage>>

Rückruf

Ich bitte um einen Rückruf und eine unverbindliche Produktauskunft. Rückruf>>

Wissenswertes & Tipps

XDA-Lite Installation

Hier geht's zum kostenlosen Download.

Download