Referenzen

Case Study: Digitale Kooperation

Mit der Inbetriebnahme der ersten Xerox 1000 Colour Press findet die digitale Kooperation zwischen der Druckerei Schmidbauer und Werbeteam Sattler ihren Anfang >>weiterlesen

Digitaler Posteingang im Land Stmk

Ende 2014 wurde in Kooperation mit der IT-Speicherkraft die gesamte Poststelle des Landes Steiermark digitalisiert. Wie dies genau funktioniert und welch enorme Zeitersparnis dahinter steckt lesen Sie hier:

Artikel lesen

März 2015

Case Study bei SSI Schäfer

Bei SSI Schäfer nutzen rund 550 Mitarbeiter die vorhandenen 50 Multifunktionsgeräte (MFD). Davon wurden 25 Maschinen mit dem Authentifizierungsmodul von SafeQ ausgestattet. Die bereits vorhandenen Zutrittskarten werden nun für die Authentifizierung an den Maschinen verwendet um Druckjobs, Scanaufträge und Kopien zu verwalten. Dies spart Papier und Toner und schützt die Sicherheit sensibler Daten.

Lesen Sie hier die komplette Case Study.

Oktober 2015

Office Graz

T: +43 316 58 79 53, Fax: DW - 20

Öffnungszeiten:

MO-DO 07:30 - 16:30 Uhr

FR 07:30 - 12:00 Uhr