Petric - Xerox Forum 2017 in Barcelona

„Connecting your network“ war das Thema des Xerox Forums in Barcelona. Zwei Tage lang trafen sich Xerox Partner Partner, um mehr über das Wachstum am dynamischen Markt für Grafikkommunikation zu erfahren.

Zum Highlights Video…


Vernetzung, Lernen und Best Practice Sharing standen im Mittelpunkt des Xerox Platin Partner Kongresses. Neben spannenden Vorträgen stand vor allem das Netzwerken und Voneinander-Lernen auf der Tagesordnung. Ein Hauptziel von Xerox wird es weiterhin sein, die Leistung der Geräte und somit die Qualität von gedruckten Bildern stetig weiterzuentwickeln und zu seigern. Denn auch heute noch spielt das Thema Print bei modernen Marketingkampagnen eine wichtige Rolle.

 

Stefan Petric tauschte sich mit namhaften Geschäftsführern weiterer Xerox-Platin Partner aus und fuhr mit einem sprichwörtlichen Rucksack voll mit Information und Ideen zurück nach Österreich. Als Platin Partner ist die Bürosysteme Petric GmbH bestrebt, das Segment für unsere Kunden ständig zu erweitern um den besten Service bieten zu können.

Beitrag teilen
0
X